19-Jährige greift Polizisten nach Alkoholunfall in Wiesbaden an

19-Jährige greift Polizisten nach Alkoholunfall in Wiesbaden an
Eine 19-jährige Frau wurde nach einem Autounfall und einem Angriff auf einen Polizisten in Wiesbaden angeklagt. Der Vorfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden des Donnerstags auf der B455 in Höhe der Abfahrt Siegfriedring. Die Beamten vermuteten, dass die Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand.
Der Unfall passierte gegen 1:35 Uhr auf der B455. Die Polizei traf am Unfallort ein und nahm bei der jungen Frau Alkoholgeruch wahr. Sie ordneten eine Blutprobe an und brachten sie wegen leichter Nasenverletzungen in ein Wiesbadener Krankenhaus.
Im Krankenhaus wurde die Fahrerin aggressiv. Sie trat einen 21-jährigen Polizisten gegen den Arm, dieser blieb jedoch unverletzt. Nun drohen der Frau strafrechtliche Konsequenzen wegen Trunkenheit am Steuer und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.
Die Ermittlungen zu dem Vorfall laufen noch. Die Fahrerin steht weiterhin wegen der Verkehrsstraftat und des Angriffs auf den Beamten unter Beobachtung. Die Behörden werden auf Grundlage der Blutproben-Ergebnisse über weitere rechtliche Schritte entscheiden.

Polymarket revolutioniert Wetten mit 5-Minuten-Märkten und eigener Blockchain
Schnelle Wetten, mehr Kontrolle: Polymarket setzt auf **5-Minuten-Prognosen** und verlässt Polygon. Doch was bedeutet das für Trader? Und warum gibt es jetzt einen **$POLY-Token**?

19-Jährige greift Polizisten nach Alkoholunfall in Wiesbaden an
Erst ein Unfall unter Alkoholeinfluss, dann ein Tritt gegen einen Polizisten. Warum die junge Frau nun mit harten Konsequenzen rechnen muss.

Aktivisten stürmen Krone-Manege bei Weihnachts-Premiere in München
Ein spektakulärer Eklat überschatten die Festtagsvorstellung. Warum die Debatte um Tierdressuren bei Circus Krone jetzt neu aufflammt.


