Prozessberater provoziert Günther Jauch bei *Wer wird Millionär?* – und landet trotzdem im Finale

Admin User
1 Min.
Eine Person mit einem Mikrofon steht auf einer Bühne mit einem Stuhl und einem Plakat, das Text und ein Logo enthält und schaut in die Menge.

"Du weißt alles besser" - Kandidat strapaziert Günther Jauchs Geduld - Prozessberater provoziert Günther Jauch bei *Wer wird Millionär?* – und landet trotzdem im Finale

Christopher Suhr, Prozessberater aus Wedemark, eröffnete die 3-Millionen-Euro-Woche von Wer wird Millionär? bei RTL Deutschland. Die Folge nahm eine spannungsgeladene Wendung, als seine scharfen Kommentare und selbstbewusste Art auf Moderator Günther Jauch trafen.

Suhr startete stark, doch bald nervte er Jauch mit seinem kritischen Ton. An einem Punkt bemerkte er, er könne alles aufzählen, was der Moderator in 20 Jahren falsch gemacht habe – eine Bemerkung, die Jauch sichtbar verärgert haben dürfte. Die Anspannung wuchs, als Suhr bei der 16.000-Euro-Frage zu Brian Wilsons musikalischem Werk ins Stocken geriet.

Trotzdem sicherte sich Suhr mit seiner Leistung einen Platz in der Finalrunde der 3-Millionen-Euro-Woche. Sein Aufeinandertreffen mit Jauch sorgte für dramatische Momente, während der verpasste Anruf seiner Mutter für Gesprächsstoff sorgte. Die Folge führt damit die RTL-Tradition aus hochkarätigem Quiz mit unerwarteten Höhenflügen fort.