Tim Raue feiert Mainzer Fusionsküche: *„Ozias“* als neues Gastronomie-Highlight

Admin User
2 Min.
Ein Restauranttisch mit Speisen und einer Speisekarte darauf.

Tim Raue feiert Mainzer Fusionsküche: *„Ozias“* als neues Gastronomie-Highlight

Sternkoch Tim Raue lobt neues griechisches Restaurant in Mainz

Tim Raue, der gefeierte deutsche Sternekoch mit zwei Michelin-Sternen und fünf Hauben im Gault-Millau, gab kürzlich auf der „Rolling Pin Convention“ in Düsseldorf Einblicke in Unternehmertum in der Gastronomie. Unterdessen bereitet sich der Mainzer Unternehmer Ezai Salim auf die Eröffnung von „Ozias“, einer griechischen Taverne mit Fusionsküche, im Herzen der Altstadt vor.

Auf der Veranstaltung lobte Raue „Ozias“ als ein Lokal, das zeitgemäße griechische Küche mit Leidenschaft und Hingabe serviere – ein Konzept, das Kraft und Energie spende. Salim, der Raue auf der Convention traf, erhielt persönliche Glückwünsche für sein bevorstehendes Projekt.

Die Eröffnung von „Ozias“ ist für den 27. November im ehemaligen „Sausalitos“-Gebäude geplant. Das Team lädt Interessierte bereits ein, sich den 25. Oktober vorzumerken – auch wenn der offizielle Eröffnungstermin noch nicht bestätigt wurde. Auf Social-Media-Plattformen wie YouTube, Instagram und TikTok teilt das „Ozias“-Team regelmäßig Fortschritte der Renovierungsarbeiten und gibt Einblicke in das Konzept der Taverne. Die Worte Raues und seine inspirierende Haltung werden dabei besonders hervorgehoben.

Durch die Unterstützung von Tim Raue hat „Ozias“ bereits jetzt für Aufsehen in der Mainzer Gastronomieszene gesorgt. Mit seiner modernen Fusionsküche und einem engagierten Ansatz verspricht die Taverne, noch in diesem Jahr zu einer bereichernden Adresse für Feinschmecker zu werden.